- Binismus -

- Hansdieter Vergin -

Herzlich willkommen!

Gitarrenfoto 15003

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mich, auch ganz privates!

Auch nutze ich diese Seite, um meinen persönliche Hintergrund zu
einzelnen Themen des Binismus zu verdeutlichen.
Und so kann ich hier etwas lockerer schreiben.
Halt so wie mir als Kölner der Schnabel gewachsen ist.

Im Gegensatz zur Internetseite des Binismus, wo ich mich ausdrücklich auf
Wikipedia
 und wissenschaftlich
belegte Gesetzmäßigkeiten berufe.

Auch bin ich bin kein Freund von kostenlosen Internetauftritten, wie bei Facebook & Co.
Weil ich meinen Internetauftritt zu jeder Zeit selbst gestalten, kontrollieren und revidieren können möchte.
Wer genau so denkt wie ich, aber noch keine eigene Top-Level-Domain als Internetseite hat, kann von uns kostenlos erlernen wie es geht.
Wer selbst nicht will oder verhindert ist kann sich von uns auch eine Internetseite gestalten lassen.
Allerdings dann gegen Kostenerstattung.

Engagement eigenes